Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Puma Zehentrenner, Weiß

(4.5 / 5 bei 19 Stimmen)

25,15 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.03.24 15:22
Kategorie
HerstellerPuma
MaterialSynthetik
FarbeWeiß
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

PUMA EPIC FLIP CAMO. Zehensandalen mit weichem Textilbezug und rutschhemmender Gummisohle mit Wabenstruktur; Obermaterial Textil, Sohle Synthetik.

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Ich habe mir diese Flip Flops gekauft, da ich unbedingt Stoff zwischen den Zehen haben wollte, der nicht einschneidet.
  • Nach ein paar mal Probetragen kann ich sagen, dass dieses Produkt meinen Wunsch erfüllt.
    Farbe und Material gefallen mir auch sonst.
    Das einzige Mini-Mako ist, dass es nach oben unter den Riemen etwas eng wird, wenn man nicht so kleine, flache Füße hat.
    Allerdings komme ich mit meiner 42 und meinen ganz und gar nicht Barbiefüßen bequem raus und rein und freue mich deswegen nun auf meinen Strandurlaub 😀
    Größe passt genau wie angegeben, ist sehr bequem und passt sich durch das Material optimal den Füßen an. Alles bestens
  • Sehr schöne FlipFlops. Die Sole ist sehr stabil, läuft sich aber mit der Zeit ein. Die Stoffriemen halten den FlipFlop an Ort und Stelle und reiben nicht. Ich nutze sie zum Duschen im Fitnessstudio, also auch im nassen Zustand noch angenehm zu tragen.


25,15 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.03.24 15:22