Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Sanuk Herren Zehentrenner

(5 / 5 bei 10 Stimmen)

48,11 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:22
Kategorie
HerstellerSanuk
MaterialCanvas
FarbeBraun
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Die lässige, luftige Herren Surfer Sandale Fraid So des amerikanischen Herstellers Sanuk ist absolut Trend. Der Fußriemen des Sanuk Zehentrenners Fraid So ist aus fransigem Canvas-Material mit gebürstetem Jersey-Futter. Das weiche, mit Wildleder überzogene EVA-Fußbett sorgt für angenehmen Tragekomfort. Mit den Sanuk Fraid So Sandals Men kann man den Sommer spüren.- Art: Zehentrenner (Flip-Flops)- Material Riemen: ausgefranstes Canvas mit gebürsteter Jersy-Innenseite- Fußbett: EVA, mit Wildleder überzogen- Sohle: Happy U Sponge Gummisohle

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Ich habe jetzt bereits das zweite Paar dieser Flip-Flops, da das erste nach 3 Jahren doch schon sehr durchgelaufen war. Allerdings habe ich sie auch im Sommer in der Freizeit ständig mit getragen. Auch das neue Paar hat meine Erwartungen wieder voll erfüllt.
  • Die „Schuhe“ haben eine tolle Passform und sind durch die tollen, weichen Materialien sehr angenehm zu tragen. Und sie sehen toll aus.
    ganz cool und sehr bequem. insbesondere die leder laufsohle gefällt mir sehr gut. da gibt es kein problem mit schadstoffen
  • Ich habe schon einige Zehentrenner ausprobiert, da ich in Sommer gern “luftig“ laufe, wenn ich mit dem Hunden Gassi gehe. Das Problem aller bisherigen Testkandidaten: bei längeren Strecken scheuern sich die Füße auf und werden wund. Ich bin mit meinen Sanuk nun mehrere Kilometer gelaufen und hab wirklich keinerlei offene Stellen, geschweige denn Druckstellen oder ähnliches. Die Sohle ist angenehm verarbeitet und verhindert übermäßiges Schwitzen. Ich kann die Treter somit wärmsten empfehlen. Tipp: unbedingt eine Nummer größer ordern! Habe normalerweise 43 und die 44er passen perfekt.
    Unser Tipp: Tolle Bälle für die Hunderunde finden Sie bei hundetoys.com


48,11 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:22