Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

CROCS Zehentrenner ATHENS – black smoke

(5 / 5 bei 15 Stimmen)

50,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:22
Kategorie
HerstellerCrocs
MaterialSynthetik
FarbeSchwarz
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Die Zehentrenner Athens von Crocs in black smoke sind sportlich geschnitten, extrem bequem und super leicht. Das ausgeformte Fußbett sorgt für unglaublichen Komfort.Features:Ausgeformte, rutschfeste SohleRutschfeste Sohlen, die keine Streifen hinterlassen.Antimikrobiell und geruchsresistent.Croslite(TM)- Material für perfekten Komfort und PolsterungElastisch und sehr leicht.Modell: AthensMarke: Crocs

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • seeeehr bequem, seeehr weich, man läuft wie auf wolken, möchte ich gar nicht mehr ausziehen. und die farbe ist so toll wie auf dem foto.
  • lange geprüft und als sehr gut empfunden. Man geht wie auf Wolken, softweich, mit einem festen Halt. Man rutscht nicht auf der Sohle umher.
  • The Best Flop Flop you can buy! Sau bequem durch die doppelte Sohle. Mehr Halt als in normalen Flop Flips. Ich stopfe meine Crocs zur Intensivreinigung in die Waschmaschiene – Damit kann man nachgemachte Billiglatschen – so die Erfahrung – schon beim ersten mal zerstören.


50,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:22