Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Diadora Run Low S3, Unisex-Erwachsene Arbeitsschuhe, Grau

(5 / 5 bei 18 Stimmen)

110,80 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:20
Kategorie
HerstellerDiadora
MaterialLeder
FarbeGrau
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Dieser sportliche Diadora Run Arbeitsschuh S3 aus dem Hause Diadora besteht aus wasserdichtem und atmungsaktivem Nubukleder. Das Innefutter aus AirMesh, ebenfalls atmungsaktiv wurde in diesem Schuh verarbeitet. Der Schutz wird durch eine aus Stahl bestehende Zehenstosskappe und eine durchtrittssichere Kevlarsohle gewährleistet.

Der Schuh besitzt zudem noch aus PU Hartschaum bestehende Zwischensohle. Die Sohle dieses Schuhs besteht aus abriebsfestem PU. Die Ferseneinlage aus EVA für ausgezeichnetem Federungskomfort.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Bei der Auswahl waren diese Kriterien wichtig:
    – Eine hohe Sicherheitsstufe mit Stahlkappe, durchstichresitenter Sohle und rutschhemmenden Belag,
    – die Schuhe sollten atmungsaktiv sein, und
    – sie sollten auch nicht eng ausfallen (dazu fand ich Hinweise in einigen Rezensionen).
    Bisher kann ich sagen, dass der Tragekomfort sehr gut ist – mit dem Schutz im Ernstfall habe ich keine Erfahrungen gemacht.
  • Mein Mann trägt sie jetzt täglich seit zwei Wochen und sagt das sie sich angenehm laufen. Sie sind nicht so schwer und er hat auch keine Schweißfüsse was sehr wichtig ist. Er meckert auch nicht über irgendwelche scheuerstellen. Einzig den ersten Tag haben ihm die Füsse weh getan, da er sich an den Schuh erst gewöhnen musste. Jetzt haben sie gut 14 Stunden am Tag auf den Buckel und halten was sie versprechen. Die Nähte halten und es löst sich auch nichts.
  • Die Schuhe passen in der Größe 46 perfekt. Da es Arbeitsschuhe sind, müssen Sie den täglichen Belastungen auf der Baustelle stand halten. Mein Freund fand daher sehr gut, das der Schuh auch an den Seiten stabil ist und den Fuß stabil hält. Der Schuh wirkt sehr gut verarbeitet und sieht sehr ansprechend aus, ohne das man gleich vermutet das es sich um einen Sicherheitsschuh handelt.
  • Hallo, ich habe einen sehr breiten Fuß, was es für mich schwierig macht Schuhe zu finden. Dieser Schuh passte auf Anhieb ohne Probleme. Einzig der Schnürsenkel ist etwas zu kurz für meinen Geschmack. Ausgetauscht und alles ist Wunderbar. Kann ich nur Empfehlen
  • Ich bin sehr zufrieden. In meinen alten Schuhen habe ich immer sehr geschwitzt. Das ist mit diesem Modell sehr viel besser geworden.
    Eine halbe Nummer größer wäre wahrscheinlich perfekt, aber man kann ja nicht alles haben.

 



110,80 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:20