Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Herren Sandalen / Zehensandalen Fanning

(4.5 / 5 bei 49 Stimmen)

127,85 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:22
Kategorie
HerstellerReef Fanning
MaterialLeder
FarbeSchwarz
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Die komfortablen, wasserfreundlichen Zehensandalen Fanning von Reef bestehen an der Oberseite aus weichem Kunstleder-Nubuk. Die Gummisohle überrascht mit einem integrierten Flaschenöffner, mit dem man bei Strand- und Gartenparties auftrumpfen kann.Obermaterial aus synthetischem Nubuklederanatomisches, vorgeformtes EVA-Fußbett360° Fersen-Airbag-Konstruktion für optimale StoßdämpfungGummisohle mit Flaschenöffner u. klassischem, rutschfestem Reef-Fischgrat-Profil Material: Obermaterial: sonstiges Material Futter u. Decksohle: sonstiges Material Laufsohle: sonstiges Material

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Das ist schon der 3. Reef Fanning Flip Flop den ich kaufe. Diese Flip Flops sind extrem bequem und sind im Gegensatz zu vielen anderen Flip Flops auch sehr strapazierfähig. Dafür lohnt sich der etwas höhere Preis auf jeden Fall.
  • Der Reef FANNING Herren Zehentrenner läuft sich wirlklich sehr angenehm und ist sein Geld wert.
    Wer die Dämpfung eines Turnschuhs haben möchte ist hier an der richtigen Adresse 🙂
  • Klasse Schuh – nicht mit den Standart FlipFlops z vergleichen – klasse Fußbett, trägt sich dadurch wie ein normaler Schuh!
    Ist zwar ein wenig schwerer, aber absolut bequem zu tragen, zudem sehr gut verarbeitet.
    Als kleines Gadget, hat man auch immer einen Öffner dabei, welcher in der Sohle integriert ist – coole Idee.


127,85 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:22