Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Feelfine’z: Sevilla, rot – schwarz

(4.5 / 5 bei 22 Stimmen)

24,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 03.04.24 14:22
Kategorie
HerstellerFeelfine'z
MaterialGummi
FarbeRot
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Sevilla … Flamenco! Unwillkürlich mussten wir an Flamenco denken, als wir diese tolle Farbkombination festgelegt hatten! Blutrot und schwarz, die Farben des Flamenco… Natürlich eignen sich die Feelfine’z Sevilla nicht zum Flamenco tanzen, aber sie sind bestens geeignet, um tagsüber an den Stränden Andalusiens zu laufen. Oder an jedem anderen Strand der Welt… Die Obersohle ist blutrot, die Untersohle ist schwarz. Trotz des Rot ist es damit ein zwar farbiges, aber doch dezentes Modell, und damit nicht nur für den Strand, sondern auch bestens für die Stadt geeignet. Feelfine’z Sevilla sind verfügbar in den Größen 35/36 (ca. 24 cm Sohlenlänge) bis 47/48 (ca. 32,5 cm Sohlenlänge). Feelfine’z: „Fine for your Feet and Good for our Earth“ Alle Feelfine’z werden hauptsächlich aus echtem Naturkautschuk hergestellt- nicht aus PVC, nicht aus EVA! Dies hat mehrere Vorteile: Erstens, für Deine Füße: Das Material ist unvergleichlich soft und dabei äußerst widerstandsfähig. Es passt sich nach kurzer Zeit des Tragens an Deine Füße an und bildet dabei so etwas wie ein leichtes Fußbett. Dabei bleibt es so weich und nachgiebig, dass es auf der ganzen Sohle wie eine Art Stoßdämpfer wirkt! Zweitens, für die Umwelt: Wir verwenden als wichtigsten Bestandteil der Feelfine’z nur FSC zertifizierten Naturkautschuk. Das „Forest Stewart Council“ garantiert dabei eine umweltgerechte und sozial förderliche Bewirtschaftung der Plantagen. Dieser Rohstoff wird aus dem Gummibaum (Hevea brasiliensis) gewonnen, ist somit nachwachsend und hilft uns zB auch den CO2 – Verbrauch zu senken!

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Tolle Qualität und von der Größe genau richtig. Sitzen am Fuss sehr gut und sind weich und bequem. Auch der Zehensteg ist angenehm und reibt auch nicht beim Laufen. Klare Kaufempfehlung, denn auch der Preis stimmt und man braucht keine Angst vor giftigen Materialien zu haben… Naturkautschuk…was willste mehr. Top!
    Bequeme Flipflops ohne das diese mir zwischen den Zehen reiben – ganz ehrlich? Ich war skeptisch, ob ich solche finden werde.
  • Diese FlipFlops wurden auch noch aus natürlichen Materialien hergestellt. Die Neugierde war geweckt und ich wollte diese ausprobieren. Ich habe mir diese bestellt und schon nach 2 Tagen hatte ich diese auch schon geliefert bekommen.
    Was mir sehr positiv beim auspacken auffiel ist, das diese Geruchsneutral sind und nicht nach unangenehmen Kunststoff stinken.
    Ausserdem waren dieses FlipFlops mit einer Naturschnur zusammengehalten worden und nicht wie die Billig-FlipFlops mit einem Plaastikband.
    Ich habe diese auch sofort anprobiert und war sehr positiv überrascht.
    Der Zehentrenner aus Kautschuk ist sehr angenehm und drückt mich auch nicht.
    Mittlerweile trage ich die FlipFlops seit 1 Woche regelmäßig und bin wirklich begeistert.
    Ein hochwertiger FlipFlop, der sich sehr gut tragen lässt und zudem sehr gut gearbeitet ist.
    Eine absolute Kaufempfehlung!
  • In meinem Schrank befinden sich einige FlipFlops, getragen werden davon aber nur die wenigsten. Mein absoluter Knackpunkt ist bei FlipFlops immer der Steg zwischen den Zehen. Ich hab sehr hübsche FlipFlops sogar aus Leder, aber ich kann nicht länger als 30 Min damit gehen ohne mir eine Blase zwischen den Zehen einzufangen. sehr unangenehm.
    Das ist bei diesen FlipFlops wirklich anders. Ich weiß nicht ob es an der Position oder am Material des Stegs liegt, aber ich spüre auch nach langem Tragen wirklich nichts.
    Das Material ist generell sehr weich und angenehm. Auch die Sohlen sind wirklich angenehm beim Laufen. Kein Vergleich mit den 2 Euro FlipFlops aus stinkendem Plastik die man sich irgendwo am Strand mal zur Not gekauft hat.
    Der Schuh riecht auch wirklich nur nach Gummi/Kautschuk und nicht nach Chemie. Gerade weil man die Schuhe barfuß trägt möchte ich da keine Chemie drin haben.
    Das das Kautschuk auch noch zertifiziert ist gibt mir auch noch ein gutes Gewissen das da nicht irgend ein armer Baum für mich dran glauben musste.
    Die Größe passt bei mir auch genau. Ich trage 42 und habe 41/42 bestellt. Ich trete nirgendwo über und die Riemen schneiden nicht ein.
    Für mich ein toller Schuh auch wenn der Preis von 23 Euro für „so wenig Schuh“ einen erstmal überlegen lässt. aber so ist es bei Schuhen eben: Qualität hat ihren Preis.
    Fazit: Bequem, passgenau und auch noch umweltbewusst. So sollte doch eigentlich jeder Schuh sein.


24,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 03.04.24 14:22