Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Wanderschuhe Mojito in braun

(4.5 / 5 bei 48 Stimmen)

129,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 20.03.24 15:23
Kategorie
HerstellerScarpa Schuhe
MaterialLeder
FarbeBraun
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Sportliche Wanderschuhe von Scarpa. Hoher Tragekomfort und weiches Spaltleder zeichnen die Alltagsschuhe aus, die besonders bei widrigen Wetterbedingungen ihr wahres Potential entfalten. Die Gore-Tex Membran sorgt für trockenen Füße während die weit nach vorne gezogene Schnürung eine optimale Passform garantiert.Gore-Tex MembranGeröllschutzVibram SpyderTrek-SohleGewicht: ca. 400g (Gr. 42) – Material: Obermaterial: LederFutter und Decksohle: TextilLaufsohle: sonstiges Material

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Ich trage diesen Schuh schon seit vielen Jahren und auch mein Sohn trägt ihn jetzt schon mehrere Jahre. Der Schuh sieht auch nach langer Tragezeit immer gut aus. Er ist sehr bequem und ich trage ihn im Sommer, wie auch im Winter beim Eisstockschießen.
  • Einfach ein toller Schuh, der jeden Cent wert ist!
    Schöner Schuh, den ich gerne behalten hätte. Leider habe ich einen recht breiten Fuß und der Schuh war um den Ballen herum zu schmal.
  • Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Vor allem bietet er ausreichend Platz für die Zehen und ist nicht, wie viele andere Schuhe, vorne zu schmal oder einseitig zu kurz.
    Die Sole ist nicht zu dick, und man hat sehr viel Gefühl wie viel Druck man z.B. auf das Gaspedal beim Autofahren ausübt.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

 



129,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 20.03.24 15:23