Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Lowa Herren Wanderstiefel in Schwarz

(4.5 / 5 bei 69 Stimmen)

220,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:23
Kategorie
HerstellerLowa
MaterialLeder
FarbeSchwarz
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Lowa Renegade GTX Mid Men Wasserdichter Wanderstiefel für den universellen Einsatz mit leichtem Knöchelschutz Robustes Schnürsystem mit soliden Metalloesen Anziehschlaufen Angenehmes Leder-Außen-Material Optimal für Wanderungen im Mittelgebirge auf befestigten Wegen, Spaziergänge, Familienaussflüge, zum Radfahren oder auch für den abwechselungsreichen Alltag Der wohl meistverkaufte Outdoor-Schuh Europas Dieser Klassiker unter den Multifunktionsschuhen bietet dank eines stabilen Schafts aus 1,6 mm Nubukleder und einer innovativen Sohlenkonstruktion ein weites Einsatzspektrum und eignet sich hervorragend für Wanderungen auf befestigten Wegen und Pfaden Das Gore-Tex Futter macht den Schuh absolut wasserdicht und bietet besten Klimakomfort Die skelettartig hochgezogene Lowa Monowrap- Konstruktion bildet mit dem Schaft eine feste Einheit, stabilisiert und schützt an besonders beanspruchten Stellen. Der Fersenstabilisator ermöglicht eine harmonische Einleitung der Abrollbewegung

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Habe mir diesen Wanderschuh für meinen Jakobsweg gekauft. Da ich Lowa als normale Straßenschuhe schon habe, wollte ich nicht mehr auf diesen Komfort verzichten. Wanderschuh kam auch wie gewohnt super schnell. Ausgepackt zweimal 15 km zum einlaufen und ab ging es zum Jakobsweg. Dieser ist manchmal auf Teerstraßen über Kopsteinpflaster, Waldwege und auch unbefestigte Wege zu gehen.
    Der Schuh saß in jeder Position perfekt und ich hatte nie blaßen oder sontigen Druckstellen.
    Fazit: Für jeden zum empfehlen!
  • Der Lowa Renegade ist ein qualitativ sehr hochwertiger Wanderschuh. Das einzige was zu beachten ist, man sollte die Schuhe lieber eine Nummer größer auswählen, da sie etwas klein ausfallen. Aber sonst gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne.
    Unser Tipp: Praktische Rucksäcke gibt es hier!
  • Habe mir diesen Schuh bestellt, um endlich einen guten Wanderschuh zu besitzen. Von der ersten Stunde an keine Probleme. Keine störenden Ecken oder Nähte im Inneren. Mit einer leichten Einlegesohle für etwas festeren Sitz ist bei mir alles gut. Gute griffige Sohle, die auch nicht zu hart ist. Bei Nässe habe ich noch keine Erfahrung.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung an alle, die einfach nur bequem und stabil wandern wollen.

 



220,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:23