Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Timberland Herren Schneestiefel in Braun

(4.5 / 5 bei 24 Stimmen)

159,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 15.04.24 14:23
Kategorie
HerstellerTimberland
MaterialLeder
FarbeBraun
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Mit den Rime Ridge FTP aus dem Hause Timberland liegt jeder Outdoor-Untergrund zu Füßen. Das wasserdichte Obermaterial und die Profilsohle machen die Wanderstiefel zu robusten Begleitern. wasserfestes Premium-Lederbequemes, atmungsaktives Futter aus 100% recycelten PlastikflaschenPrimaLoft Isolierung (200g)wasserfeste Membranstoßdämpfende EVA MittelsohleGummisohle für Traktion und Komfort – Material: Obermaterial: LederFutter und Decksohle: TextilLaufsohle: sonstiges Material

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Ich habe diese schuhe gekauft im Juli wann der preis reduziert hatte. Sohle dick und rutsch fest, aber leicht und weich. Innen isoliert. Ich habe es nicht getragen im winter, aber ich denke es ist gut isoliert. Vorher habe ich getragen Euro Hiker FTP fur 3 wintern. Die waren auch gut, aber diese siemlich besser, und der preis war veniger als Euro Hiker FTP wann ich dieser gekauft habe.
  • So muss ein Schuh gemacht sein für Kälte, Schnee und Wasser! Super Qualität und Passform! Mein Mann war erst überhaupt nicht überzeugt von solchen Schuhen, halt der typische Turnschuh träger. Ich habe sie einfach bestellt und ihm hingestellt und zack hat er seine undichten Turnschuh stehen lassen.
  • Weil heruntergesetzt als Arbeitsschuhe gekauft.
    Nach einer Woche und seitdem, doch lieber als Alltags Schuhe verwendet.
    Bequem und Schlicht Schick.
    Nachteil: Neue Arbeitsschuhe mussten her 🙂


159,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 15.04.24 14:23