Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Muck Outdoor Herrenboots in Schwarz

(4.5 / 5 bei 22 Stimmen)

159,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:23
Kategorie
HerstellerMuck
MaterialGummi
FarbeSchwarz
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

MuckBoot Stiefel Arctic Sport High (Tay Sport high) – Der Allrounder: Mit seiner vorgeformten Laufsohle ist er robust und sorgt dauerhaft für maximalen Schutz und Stabilität. Das zusätzliche Fleece-Innenfutter wärmt und gibt ein tolles Tragegefühl. 5mm dickes Neopren schützt vor äußeren Umwelteinflüssen, trotzdem ist er leicht und sehr bequem.- 100% wasserdicht- atmungsaktives Airmesh-Futter- Nitracel-Fußbett- kälteresistent bis -40°C-Sohle mit zusätzlicher EVA-SchichtGrößen: 37-48Farbe: schwarz Verpackungseinheit: 1 Paar

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Wir haben uns die Stiefel für eine Spitzbergentour gekauft und waren sehr zufrieden. Vorsorglich haben wir die Stiefel um eine Nummer größer bestellt und da hatten dann unsere Füße trotz dünnen Socken und darüber sehr dicken Kamelhaarsocken noch gut Platz. Der breite Schaft hat es ermöglicht, die gefütterten Winterwanderhosen und darüber die Regenhosen hineinzustopfen. Wir haben die Stiefel für das Aussteigen aus den Zodiacs und dann auch zum Schneeschuhwandern eingesetzt. Und auch an Deck unseres Bootes hatten wir mit den Stiefeln guten Halt und warme Füße. Wenn ich das gewusst hätte, dass die so gut isolieren, und wie überraschend gut wir darin gehen, hätte ich sie mir schon vorher gekauft.
  • Ich liebe diese Stiefel und trage sie jeden Tag auf unserem Reiterhof. In diesem Winter hatte ich auch bei -10 Grad trockene und auch warme Füße und das Fußbette ist auch noch top, so dass man auch den ganzen Tag darin laufen kann ohne müde Füße zu bekommen.
  • Gummistiefel vom Feinsten. Die Passform ist perfekt, ich kann längere Strecken in den Stiefeln laufen. Und die Isolierung hält, was sie verspricht, selbst, wenn man vier Stunden im Eis steht. Erste Antarktissaison ohne kalte Füße – einfach super.


159,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:23