Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Nike Herren Downshifter 8

(4.5 / 5 bei 142 Stimmen)

64,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:33
Kategorie
HerstellerNike
MaterialSynthetik
FarbeSchwarz
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Angesagt und stylisch. Mit diesem Obermaterial bestehend aus schwarz/weissem textilem Obermaterial liegen Sie voll im Trend!

Der Schuh ist mit einem textilen Futtermaterial ausgestattet. Dank weicher textiler Decksohle bietet der Schuh einen sehr guten Tragekomfort.

Die Laufsohle besteht aus Synthetik.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • ich habe einen bequemen, sportlichen Schuh für den Alltag gewähtl – Büro, Freizeit, Sport. Einfach entspannt zu tragen. Bei Regen kriegt man natürlich schnell nasse Füße, mich hat das aber erstaunlicherweise nicht gestört, da die Füße trotzdem warm bleiben. Und die SChuhe sind schnell getrocknet. Bei Bedarf kann man sie auch einfach mal waschen. Einziges Manko: die weiße Sohle verschmutzt schnell. Lässt sich aber gut saubermachen, einfach lauwarmes Wasser und eine Bürste nehmen.
  • Da meine 5 Jahre alten Nikes langsam nicht mehr schön sind, habe ich mir mal neue gegönnt! Hatte letztes Jahr mal wieder Adidas gekauft, sind aber nicht wirklich gut, vor allem unbequem! Und das geht garnicht!
    Habe dann diese hier bestellt, und was soll man sagen? Wirklich sehr angenehm zu tragen, absolut bequem und vorne ist so ein atmungsaktiver Stoff eingearbeitet, was wohl bei Schweißfüssen helfen soll? Dadurch kommt jedenfalls ab und an ein kühles Lüftchen vorne in den Schuh! Ist jetzt aber auch nicht so, das man kalte Füsse kriegt!
    Hübscher Schuh, mit hohen Tragekomfort, der nicht die Welt kostet!
    Voll zufrieden!!!
  • Der Schuh ist leicht und toll für auch längere, befestigte Wanderwege zu benutzen. Ich habe jetzt diesen Schuh schon das zweite Mal gekauft und bin absolut zufrieden, tägliche lange Wandertouren inbegriffen. Allerdings sollte man da eine Nummer größer als normale Schuhgröße disponieren.


64,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:33