Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Merrell Vapor Glove 3

(4 / 5 bei 102 Stimmen)

191,80 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 29.07.21 14:32
Kategorie
HerstellerMerrell
MaterialSynthetik
FarbeBlau
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Minimalistischer Look. Maximale Performance. Dieser Barefoot-Schuh sitzt angegossen wie ein Strumpf. Die Vibram Sohle bietet besten Grip und eine leichte Dämpfung.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Dieses Schuhmodel „Vapor Glove 3“ des Herstellers „Merrel“ ist überragend.Sowohl im Laufkomfort, als auch in der Handhabung überzeugend. Schöner Bodenkontakt.
    Im Vergleich mit Zehenschuhen einfach anzuziehen, da man einfach komfortabel hinein schlüpft. Lediglich als Sommerschuh zu empfehlen, da eine sehr gute Belüftung und somit bei kälterem Klima schnell ausgekühlte Füße. Aufgrund der dünnen, jedoch für exzellentes Fühlen des Bodens geeignete Sohle kühlen die Füße bei längerem Kontakt mit Steinböden aus. Ich empfehle eine Luft-Außentemperatur von 18-20Grad Celsius.
  • Das sind richtige Barfuss-Schuhe, wie ich mir sie vorstelle. Sogar ein wenig Unterstützung im Mittelbereich der Sohle wurde noch eingebaut (Fussbett). Auch im Sport hab ich sie schon verwendet. Als Vergleich dienen mir die ebenfalls hervorragenden ecco biom, welche deutlich stabiler sind und daher den Gang nicht so deutlich verändern wie diese hier.
    Als kleinen Minuspunkt würde ich das schreiende Outfit anführen, welches diese Schuhe de facto auf den Freizeitbereich reduziert.Nach 2 Wochen lässt sich zwar noch nichts über Haltbarkeit sagen, ausser dass die Merrell bislang noch keinerlei Verschleiss aufweisen.
  • Ich nehme den Schuh als Zweitschuh für kurze und schnelle Laufeinheiten. Gerade bei kurzen Intervallen ist er perfekt und stärkt auch durch seine kaum vorhandene Dämpfung den Fuß. Ich bin voll und ganz zufrieden. Passt auch genau wie alle anderen Laufschuhe. Normalerweise habe ich 44 Größe, in den Sport- und Rennradschuhen bisher immer 45.Ich nehme den Schuh als Zweitschuh für kurze und schnelle Laufeinheiten. Gerade bei kurzen Intervallen ist er perfekt und stärkt auch durch seine kaum vorhandene Dämpfung den Fuß. Ich bin voll und ganz zufrieden. Passt auch genau wie alle anderen Laufschuhe. Normalerweise habe ich 44 Größe, in den Sport- und Rennradschuhen bisher immer 45.


191,80 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 29.07.21 14:32