Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Adidas Copa Mundial

(4.5 / 5 bei 106 Stimmen)

156,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 17.04.24 14:30
Kategorie
HerstellerAdidas
MaterialLeder
FarbeSchwarz
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Dies ist garantiert der populärste Fußballschuh aller Zeiten, und das aus gutem Grund.
Der adidas Copa Mundial zeichnet sich seit Jahrzehnten durch hochwertige Materialien, Verarbeitung und Passform, „Made in Germany“ aus.
Das Obermaterial aus Känguruleder verleiht dem Schuh Strapazierfähigkeit, Leichtigkeit und eine perfekt anliegende Passform. Die EVA-Einlegesohle sorgt für hohen Komfort, während das schnell trocknende Synthetikmaterial und die direkt eingespritzte Laufsohle für optimale Passform und höchsten Komfort steht. Abgerundet wird dieser Schuh durch eine strapazierfähige Laufsohle für optimale Griffigkeit auf festem, natürlichem Boden.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Ich kann noch kein endgültiges Fazit schreiben, da ich die Schuhe erst zweimal getragen habe. Aber als erfahrene Sportlerin muss ich schon mal ein positives Feedback geben. Ich habe die Schuhe jetzt zweimal über 2 Stunden oder länger an sehr heißen und sonnigen Tagen bei intensiver Beanspruchung an und hatte danach keine einzige Blase oder Druckstelle! Das spricht finde ich für sich 🙂
  • Dieser Schuh begleitet meine Mann schon sein ganzes Fussball-Leben. Da hat ADISAS wohl mal was richtig Gutes auf den Markt gebracht.
  • Die Schuhe sind einfach Zeitlos und genial. Die ziehe ich schon seit über 20 Jahre an. Brauche keine anderen Fussballschuhe.


156,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 17.04.24 14:30