Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Meindl Tessin Trekkingschuh in dunkelbraun

(4.5 / 5 bei 13 Stimmen)

289,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:23
Kategorie
HerstellerMeindl
MaterialLeder
FarbeBraun
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Der Herren TESSIN IDENTITY® von Meindl Obermaterial: Anilinleder Futter: GORE-TEX® Fußbett: Leder Sohle: Urban Walker von Vibram®   Obermaterial: Anilinleder

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Schuh ist wunderbar weich und trotzdem stabil.
    Waren 2 Wochen Bergwandern (mittelgradig), Schuhe
    konnten ohne vorheriges Einlaufen beschwerdefrei getragen werden.
    Auch nach einem kurzzeitigem Eintauchen in den Gebirgsfluss
    blieben die Füße trocken.
  • Sehr guter Schuh, die Haltbarkeit kann jetzt natürlich noch nicht bewertet werden.
  • Ich habe mir den Meindl Tessin gekauft, weil meine Frau ihn bereits auf Empfehlung und mit besten Erfahrungen trägt. Für einen robusten Wanderschuh ist er extrem leicht und fühlt sich sehr weich an. Man kommt bequem hinein und fühlt trotzdem einen sehr guten Halt. Bei mir hat er ohne jegliches Einlaufen als erstes eine drei Stunden Waldwanderung und dann eine über sechs Stunden Gebirgswanderung mitgemacht. Ich hatte weder Druckstellen noch Blasen obwohl ich vorher lange Zeit keine größeren Wanderungen unternommen hatte. Das dicke und grobe Profil der Sohle eignet sich für viele unterschiedliche Wege. Auf grobem Geröll oder sehr steinigem Untergrund ist die Sohle etwas weich und man spürt dann doch hervorstehende Steinkanten.
    Habe mir diesen Schuh als Multi Schuh auch für die Stadt gekauft da wir viel zu Fuß erkunden. Leicht und bequem.

Tolle Produkte zum Fit werden und Fit bleiben gibt es auch bei lecker-abnehmen.com



289,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:23