Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Keen Herren Trekking-& Wanderhalbschuhe in Beige

(4.5 / 5 bei 19 Stimmen)

199,97 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:23
Kategorie
HerstellerKeen
MaterialLeder
FarbeBeige
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Der Keen Herren Trekking-& Wanderhalbschuh hat die Eigenschaften eines Wanderschuhs und einer Sandale. Öffnungen an der Seite des wasserfesten Oberleders sorgen für maximale Atmungsaktivität. Laufsohle mit multidirektionalen Stollen.

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Die Schuhe sitzen angenehm am Fuss und es fühlt sich nicht abgeschnürrt oder zu locker an.
    Habe die Trekkingsandale bisher bei einer Wanderung angehabt und bin begeistert.
    Wie sich die Sandale im Dauertest schlägt weiss ich natürlich noch nicht, aber die Verarbeitung ist sehr gut und verspricht eine lange Haltberkeit.
    Kann die Sandale empfehlen.
    Mein 3tes Paar Keen Schuhe. Nicht das die ersten Beiden kaputt wären. Stiefel für den Winter, Halbschuhe für den Rest des Jahres und diese Offenen zieh ich ab der Arbeit an da ich in Keen Schuhen am besten stehen und natürlich laufen kann. Aber auch an warmen Tagen oder mal auf dem Fahrrad sind die Arroy nur zu empfehlen.
  • Wie gewohnt muss man bei Keen wie bei fast allen Amerikanischen Schuhen eine halbe bis eine ganze Größe draufrechnen. Ich hab normal 43,5-44 und komme bei Keen mit 44,5 bestens aus.
  • Toller Schuh. Genau wie ich es erhofft hatte. Passt sehr gut und vor allem super bequem.Auch bei langen Spaziergängen sehr angenehm zu tragen. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich den Schuh erst kurz in Gebrauch habe. Er scheint aber trotz seinem sehr geringen Gewicht sehr solide zu sein.
    Bin voll zu frieden mit dem Schuh!


199,97 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:23