Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

ruNNex Winter Sicherheitsstiefel S3

(4.5 / 5 bei 24 Stimmen)

89,55 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 04.03.24 15:27
Kategorie
HerstellerruNNex
MaterialLeder
FarbeSchwarz
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Der WinterStar 5330 S3. Der Winter Sicherheitsstiefel eignet sich perfekt für den Winter und Kältebereiche. Die wasser- und windbeständige Oberfläche und das Thinsulate Insulation-Wärmefutter halten den Fuß in jeder Umgebung warm und trocken.

Die zuverlässige Stahlkappe, der metallfreie Durchtrittschutz und die Sohle mit Rutschhemmung SRC verringern das Verletzungsrisiko enorm.

Schutzklasse S3
A: antistatischer Schuh
FO: kohlenwasserstoffbetändige Sohle
E: Energieaufnahmevermögen im Fersenbreich
WRU: wasserdichtes Schaftmaterial
P: durchtrittsichere Sohle

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Mein Mann hat sehr empfindliche Füße und er ist vom Tragekomfort total begeistert. Zudem hat er auch einen etwas breiteren Fuß.
    Und warm halten sie auch noch.
    Klare Kaufempfehlung!
  • brauchte einen Schuh für den Profi-Einsatz im Baugewerbe. Dieser Schuh ist wirklich schön warm und sehr leicht am Fuß. Die Sohle ist sehr elastisch und macht jede Bewegung vom Fuß mit. Bisher also nur zu empfehlen. Zur Haltbarkeit kann leider noch keine Aussage gemacht werden.
  • Ein schöner leichter Arbeitsstiefel. Habe ihn mir als Winterstiefel eine Nummer größer gekauft, damit ich zwei paar Socken anziehen kann, aber dafür ist er zu klein. Jetzt hat er seinen ersten Arbeitseinsatz hinter sich und ich habe überhaupt nicht gemerkt, dass ich einen neuen Schuh an hatte. Bisher alles prima.
  • Die Arbeitsstiefeln passen sehr gut, sind sehr warm, und sehr bequem. Mehr kann ich noch nichts sagen hab Sie noch nicht so lange. Zum Verkäufer: schnelle Lieferung, Schuhe wie beschrieben, super Verkäufer, immer gerne wieder, nur zu empfehlen.
  •  Ich benutze die Schuh seit 1/4 Jahr täglich bei der Arbeit (Metallbau) und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein sehr bequemer und leichter Schuh den ich vom ersten Tag an ohne Probleme tragen konnte, lediglich die Schnürsenkel(150 cm) mußte ich jetzt wechseln da sie gerissen sind.

 



89,55 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 04.03.24 15:27