Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Bugatti Derby Schnürhalbschuhe, Braun

(4 / 5 bei 51 Stimmen)

99,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.03.24 15:33
Kategorie
Herstellerbugatti
MaterialLeder
FarbeCognac Braun
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Bugatti Business-Herrenschuhe in Braun. Feines glänzendes Glattleder mit dezenten Farbschattierungen bildet das Obermaterial dieser überzeugenden Business-Schuhe.

Schwungvoll geführte Ziernähte und das farblich abgesetzte bugatti-Label zieren den Schuh.

Es werden zwei verschiedenfarbige Schnürsenkel mitgeliefert, welche Sie nach Belieben austauschen und gestalten können. Dass Bugatti Wert auf Komfort legt zeigt auch die Innenausstattung aus Synthetik und die Laufsohle die komplett aus Leder besteht.

Auf den 30mm Absatz wurde ein dünner Gummibelag aufgebracht, damit Sie nicht ins rutschen kommen. Besonders erwähnenswert ist ausserdem das Wechselfußbett, was ideal für Einlagenträger ist.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Lieferung wie immer schnell!
    Schuhe machen auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Verarbeitung ist wie gewohnt bei Bugatti.
    Das Leder glänzt leicht und ist nach der Behandlung mit Lederpflege soweit robust, dass es kleine Rämpler verzeiht und es zumindest bis jetzt keine Bruchstellen gibt. Die mitgelieferten blauen, wie ich finde, farblich sehr gut passenden Schnürsenkel, wirken jedoch etwas billiger als der Rest des Schuhs.Tragekompfort auf Grund optimaler Passform gegeben.
  • Preis-/Leistungsverhältnis nur schwer zu toppen!
    Klare Kaufempfehlung!Ein Super Schuh.
    Ich habe ihn für meine Hochzeit bestellt.
    Farbe War wie erwartet und Verarbeitung Top.
    Auch das laufkomfort ist klasse, kann mir vorstellen den ganzen Tag in diesen schuhen zu verbringen.
    Also kurz gesagt echt zu empfehlen
  • Der Schuh sieht super elegant aus und trägt sich überraschend angenehm. Die Größe fällt normal aus – Trage Gr.43.
    Ich habe mir den Schuh zu einem blauen Anzug gekauft. Eine, m.M.n. sehr schöne Kombination.
    Der Tragekomfort lässt auch nach einer längeren Hochzeitsfeier, inkl. einiger Tanzeinlagen, nicht nach.
    Dementsprechend bin ich sehr zufrieden und kann den Schuh nur empfehlen.


99,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.03.24 15:33