Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Clarks Goya Band, Herren Derby Schnürhalbschuhe

(5 / 5 bei 19 Stimmen)

109,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 15.10.19 02:01
Kategorie
HerstellerClarks
MaterialLeder
FarbeSchwarz
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Klassischer Schnürschuh von CLARKS aus schwarzem Glattleder, der durch seine rutschfeste Gummisohle besticht.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Ich liebe diesen Schuh, das schon mal vorab. Normal habe ich Schuhgröße 43, aber bei diesem Schuh habe ich Größe 44 gebraucht damit er wunderbar und bequem passt. Er sitz übrigens wie angegossen und sieht auch klasse aus. Ich kenne auch Lloyd oder Oxford Schuhe und weitere teure Schuhe, die gönne ich mir schon ab und zu mal. Die aller einzigste Kritik die ich über diesen Schuh berichten kann ist bei großer Nässe, da hab ich schon gemerkt das der Schuh nicht wie bei Trockenheit perfekt rutschfest ist. Aber echt gerutscht bin ich auch nicht. Das ist aber der einzigste Kritikpunkt. Der Schuh hat übrigens im Normalfall einen sehr sehr guten Halt was ich total liebe, sogar besser wie bei Sportschuhen. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, ich habe diese Schuhe erst ca. 2 Monate. Es sieht aber alles noch hervorragend aus was die Qualität anbelangt. Ich hoffe diese Zeilen nützen einigen was. Preis/Leistung empfinde ich als Sehr Gut.
  • Besonders daß der große Zeh nicht anstößt weil an der Schuhspitze der Schuh leicht nach oben geformt ist hat man selten. Das Leder ist schön weich, es zeigt keine Risse nach längerem tragen. Die Schuhsohlen aus Gummi sind rutschfest und saugen keine Nässe auf. Alles in allem sehr zu empfehle

 

 

 



109,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 15.10.19 02:01