Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Bugatti Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz

(5 / 5 bei 22 Stimmen)

79,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:21
Kategorie
HerstellerBugatti
MaterialLeder
FarbeSchwarz
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Businessschuhe von Bugatti. Bugatti Herren Schuh in Comfort Wide (=Zusätzlicher Raum im Vorderfuß- Bereich für Bewegungsfreiheit von Zehen und Ballen).

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Das ist der Zweite Schuh den ich mir von diesem Modell gekauft habe. Ein unglaublich bequemer schuh, welcher auch sehr gut aussieht. Er ist Pflegeleicht und auch nach einem Jahr tragen noch immer sehr angenehm. Bisher der besste Business Schuh welchen ich je getragen habe.
  • Wirken Qualitativ sehr gut verarbeitet, allerdings sollte man bei der Größe lieber eine Nummer größer nehmen wenn man wie ich zwischen 2 Tendiert.
    Habe mir 44 Bestellt. Meine normale Schuhgröße ist etwa 44 manchmal 45, ich hab aber auch schon etliche mit 43 und wenige mit 46 (Stiefel zu meißt) gehabt. Die Schuhe sind Seitlich im vorderen Bereich für mich leicht eng und unangenehm wenn ich sie länger trage da meine Füße etwas breiter sind.Kommen in einem Stabilen Schuhkarton und einem verschließbaren Beutel angeliefert.Ansonsten sind sie wie auf dem Bild und wirken wirklich toll, allerdings sollten sie das bei dem Preis auch 😀 . P/L ist also OK.
  • Die bisher sehr guten Erfahrungen mit Bugatti-Schuhen haben sich bei auch bei diesen Schuhen voll bestätigt:
    Gut aussehend und bequem.
  • das ist der ideale Schuh im Außendienst: sieht ordentlich aus und ist sehr bequem, mit der richtigen (nicht harten) Sohle zum viel laufen. Ich habe ihn schon in braun und wußte daher, dass er passt. Mit seiner Voll-Leder-Ausstattung ist er auch bei höheren Temperaturen gut zu tragen, zudem ist er sehr leicht für diese Preisklasse.
  • Habe den Schuh gewählt, da mir seine Form und auch die Verarbeitung gefallen hat. Anderen Rezensionen zu Bugatti Schuhen folgend habe ich den Schuh eine Größe kleiner bestellt. Die Schuhe haben auf Anhieb gepasst und sind sehr angenehm zu tragen, da die Sohle etwas gepolstert ist.

 



79,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:21