Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Timberland Chukka Boots, Gelb

(4 / 5 bei 139 Stimmen)

171,10 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 17.04.24 14:31
Kategorie
HerstellerTimberland
MaterialLeder
Farbe Gelb (Wheat Nubuck)
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 2 cm
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: Fettleder

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Ich liebe diesen Schuh! Vor Wochen habe ich mir den Schuh bestellt, und bin noch immer sehr zufrieden! Der Schuh ist super bequem, „etwas“ gefüttert, und hat ein super Profil.Ich bin auf den Schuh gekommen da ich nach einem Schuh gesucht habe, der bequem ist, ein gutes Profil hat (für den Winter), nach was aussieht und möglichst wasserdicht ist. Und ich bin nicht enttäuscht worden!
  • Der Schuh ist super bequem, man rutscht nicht, er sitzt trotzdem locker und bequem (man kann auch dicke Socken drunter ziehen je nach Schnürung) halt die Füße auch bei „Sauwetter“ trocken, sieht edel aus, und ist wieder erwarten sehr robust was die Oberfläche angeht. Ich trage ihn bei Wind und Wetter – vor allem beim Gassi gehen.Der einzige „Nachteil“ ist das sich immer mal wieder Steinchen im Profil verfangen wenn wir bei Matsch über den Acker laufen… aber es gibt ja Schuhbürsten. Für den Alltagsgebrauch sind sie super geeignet!
  • Ich habe den Schuh in meiner üblichen Sneaker-Größe in 49 bestellt, war aber überrascht wie groß diese normalen Lederschuhe im Vergleich zu den Schuhen der Sportfirmen ausfallen. Nach Retoure und Neubestellung eine Größer kleiner (47,5) ist alles perfekt. Ist grad mein Lieblingsschuh geworden! Das von Kunden beschriebene Quitschen habe ich noch nicht bemerkt, muss ihn aber auch erstmal eine Zeit lang tragen. die Sohlen die bereits mitgeliefert werden sind einfach hervorragend und bequem aber aber auch Leute die orthopädische Einlegesohlen benötigen haben hier gar kein Problem diese einzulegen. Einfach die original Sohle raus ohne großen Aufwand und die anderen rein naja also ich kann es wirklich nur empfehlen einzig und allein das Hineinschlüpfen am Anfang ist weil der Schuh so hoch ist etwas aufwendiger aber man gewöhnt sich ans schnüren. Das Leder ist sehr einfach zu reinigen und zu pflegen. Gern wieder.

 



171,10 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 17.04.24 14:31