Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Dockers by Gerli, Braun

(3.5 / 5 bei 12 Stimmen)

79,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:32
Kategorie
HerstellerDockers by Gerli
MaterialLeder
FarbeBraun
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Der Boot für Herren von Dockers by Gerli ist der ideale Begleiter für Alltag und Freizeit. Er überzeugt durch sein robustes Obermaterial und der profilierten Sohle, die dir den nötigen Halt gibt.

Die markante Naht und die eingearbeiteten Ziernähte runden das Design ab. Leder ist langlebig und strapazierfähig. Gepolsterter Schaft für hohen Tragekomfort. Verstärkte Ferse für guten Halt.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Die Schuhe sehen sehr gut aus und passen einwandfrei. Dank einer anderen Rezension, in der darauf hingewiesen wurde, dass die Schuhe eher größer ausfallen, habe ich 42 statt 43 genommen und wurde nicht enttäuscht. Im Zweifelsfalle eher eine Nummer kleiner nehmen. Alles bestens.
  • Das sind nicht meine ersten Stiefel von Dockers und auch diesmal bin ich voll auf begeistert. Das Leder ist wirklich sehr schön und hat einen leicht rötlichen Stich. Die gesamte Verarbeitung ist erstklassig, wie ich es gewohnt bin. Und auch die Schuhgröße (45) passt wieder wie angegossen
  • Ich habe normalerweise die Schuhgröße 43. Diese Schuhe fallen aber sehr groß aus. Ich habe sie mir nun in 41! gekauft und sie passen top. Die Schuhe sehen gut aus, sind gut verarbeitet und gefallen mir gut.


79,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:32