Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Sperry A/O 2-Eye Leather, Herren Bootsschuh

(4.5 / 5 bei 20 Stimmen)

125,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 25.09.21 14:29
Kategorie
HerstellerSPERRY
MaterialLeder
FarbeBlau
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Dieser Bootsschuh ist seit 1935 das Orginal unter den Bootsschuhen. Die „Non marking“ (nicht färbende) und mit dem bewährten „Razor-Cut Wave-Siping TM“ (Messerschnitt) ausgestattete Sohle, ist das Markenzeichen von Sperry Top-Sider und bietet extremen Grip bei nassem Untergrund. Das bequeme Obermaterial aus wasserfestem Leder und die 360° Schnürung verleihen diesem Orginal besten Tragekomfort.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Wer schon einmal Bootsschuhe getragen hat weiß wie unverschämt bequem und widerstandsfähig diese Dinger sind. Sie vereinen den Komfort von Sneakern mit dem Aussehen klassischer Lederschuhe auf perfekte Weise.
    In Deutschland dominieren überraschenderweise Timberlands den Bootsschuhmarkt. Wenige wissen, dass dies jenseits des Atlantik in der Heimat der Boat Shoes anders ist. Sperry hat dort den Bootsschuh erfunden und gilt aufgrund der Qualität und Preise seiner Schuhe als führender Hersteller.
    Wer also richtig auftrumpfen will, sollte sich Sperry’s zulegen und dabei noch etwas Geld sparen.
    Zu beachten ist, dass sie etwas größer ausfallen, insbesondere wenn man keine Socken trägt.
  • Die Sperry sind mein zweites Paar Bootsschuhe, und mein erstes von diesem Hersteller. Ich ging davon aus, daß, nachdem Sperry auch der Erfinder dieser Art Schuhe ist, man damit nicht viel falsch machen kann. Bisher hat sich das auch nur bestätigt, die Schuhe sind erstklassig verarbeitet und optisch sehr ansprechend.
    Ob sie über einen längeren Zeitraum halten oder auch so schnell abbauen wie mein voriges Paar von Timberland kann ich noch nicht sagen, bisher machen sie aber einen hochwertigeren Eindruck.
  • Mein Mann ist begeistert von den Schuhen. Sie entsprechen in jeder Hinsicht seinen Erwartungen: Top Verarbeiitung, schönes Leder, bequemer Sitz. Alles verlief nach dem Motto: „Reinschlüpfen und sich wohlfühlen“. Derzeit zum reduzierten Preis erhältlich.
  • Außerordentliche schnelle Lieferung. Der Schuh ist qualitativ absolute Spitzenklasse, hervorragende Materialien und Verarbeitung. Habe 30 Jahre Erfahrung mit Bootsschuhen, der Sperry Top Sider übertrifft alle anderen.
  • denn sie entsprachen meinen Erwartungen/Informationen hier bei Amazon sowie auf der Sperry-Homepage (unbedingt ansehen). Schon der Geruch des echten Leders stimmt auf das Produkt ein. Dann kommt die sehr gute Verarbeitung in der Domenikanischen Republik und die gepolsterte Einlage im Fersenbereich ist gleichfalls angenehm. Ich bin zufrieden, die 5 Sterne sind bei mir verdient.

 



125,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 25.09.21 14:29