Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Nike Hoodland Suede

(4.5 / 5 bei 39 Stimmen)

125,98 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 02.12.22 15:31
Kategorie
HerstellerNike
MaterialLeder
FarbeSchwarz
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Der Hoodland Suede ist ein Boot für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.

Der Hoodland Suede Boot ist ein modischer und bequemer Schuh mit speziell beschichteten Wildleder, mittelhohem Schaft und einer griffigen Laufsohle. Ideal für dein persönliches Abenteuer.

Ein universeller Stiefel mit Trekking-Look, der perfekt zu jedem Alltagsoutfit passt und Spaziergänge im Wald oder bei Schnee gelassen meistert.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Die Schuhe sind ein Wunsch unseres Sohnes. Er liebt sie quasi. Zur Verdeutlichung sei erwähnt, dass dies die ersten Schuhe sind, die selbsttätig gereinigt und gepflegt werden. Zum An- und ausziehen werden sie sogar aufgeschnürt. Wer Kinder im Teenageralter hat, weiß worum es geht. Kaufempfehlung. Für sein Empfinden sind die Schuhe ausreichend warm. Dieser Winter ist nicht gerade mild.
  • Mein Sohn ist sehr heikel bei seinen Schuhen…..dieser passt wunderbar und ist eine alternative im Winter.
    Abwicklung war super und schnell geliefert
  • Als das Paket ankam, dachte ich erstmal, der sei leer. Die Schuhe sind wirklich leicht. Aber nicht für nassen Fließenboden geeignet. Da wird es sehr rutschig.


125,98 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 02.12.22 15:31