Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

MagicFelt Erwachsene Pantoffeln, Grün

(4.5 / 5 bei 51 Stimmen)

74,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:24
Kategorie
HerstellerMagicFelt
MaterialFilz
FarbeGrün
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Filz-Hausschuh MAGICFELT in dunkelgrün, Gr. 40 – (AN-709/COL.4818/GR.40). Der „Magicfelt“ wird ohne Naht gefertigt, passt anatomisch perfekt und wiegt nur 99 g (bei Gr. 38). Für die Filzschuhe wird ausschließlich 100% feinste Merinowolle verwendet. Die Marke Magicfelt filzt die seltensten Wollen Europas in reinem Tiroler Gebirgswasser, ohne jegliche chemische Hilfs- oder Farbstoffe. 87% der für die Produktion nötigen Energie stammen aus nachwachsenden Rohstoffen.

Das mit höchster Handwerkskunst gefertigte Modell „Magicfelt“ fasziniert durch seine archaische Form, die gefilzte Kante und das klare Design. Der Wollfilz aus zweifarbiger Doubleface-Optik und auch die Sohlen sind anatomisch perfekt geformt und nahtlos verarbeitet. Die in Naturlatex getränkte extra dicke Filzsohle gibt einen festen Stand und lässt auch den Gang „vor die Tür“ kurz zu.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Der Filzschuh ist gut verarbeitet und wirkt qualitative. Ich kann keinerlei Nicht-Filz Teile entdecken sowohl das Obermaterial als auch die Sohle sind vollständig aus Filz. Da ich schmale 37er Füße habe passt er perfekt.
    Ich habe ihn nun schon seit über einem Jahr und trage ihn immer in den kalten und Übergangs-Monaten.
    Er ist angenehm warm, ohne das man darin schwitzt.
    Die Oberfläche ist immer noch glatt und schön ‚fast‘ wie am Anfang, keine Wollfussel oder Wollknäulchen, keine Ausbuchtungen oder Falten. Auch keine Flecken, kleckert man mal was ist es schnell rückstandslos weggewischt. Auch die Sohle ist unten erstaunlich sauber geblieben.
    Einziger kleiner Nachteil ist, dass Die Sohle dadurch, dass sie aus Filz ist nicht sehr stoßdämpfend ist woran ich mich aber schnell gewöhnt habe zumal ich damit ja nur zu Hause rumlaufe.
  • Diese Hausschuhe sind leicht und rutschen nicht. Auch nach einem Jahr sind sie optisch unverändert und auch nicht ausgeleiert.
    Die Qualität passt, der Preis ist grenzwertig, aber o.k. , wenn sie halten!
  • Die Pantoffeln sehen gut aus und haben ein schone Farbe.
    Vielen dank.
    Weiter keine bemerkungen und vielleicht bis nachten Mahl.
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Schuh passt perfekt (Gr 36), ist sehr bequem und leicht. Kommt auf meien Merkliste.
  • Die Pantoffel sind eher schmal geschnitten mit einer elastischen, doch eher stabilen Sohle, ziemlich rutschfest. Sie gefallen mir sehr gut und bieten viel mehr Halt als die meisten anderen Filz-Hausschuhe. Sehr empfehlenswert!

 



74,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:24