Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Filzpantoffeln Gummisohle, in grau

(4.5 / 5 bei 32 Stimmen)

33,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:28
Kategorie
HerstellerPantoffelmann
MaterialFilz
FarbeGrau
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Hochwertige Filzpantoffeln mit Filzsohle, Obermaterial aus echtem hellgrauen gewalkten Woll-Filz. Extra starke atmungsaktive Zwischenfilzsohle für ein trockenes Fußklima und helle leichte Gummisohle, welche keine Streifen auf den Fußböden macht. Geeignet auch für kurze Gänge im Außenbereich. Sehr angenehm an den Füßen zu tragen. Mit einem hohen Anteil an Handarbeit hergestellt, daher lange Halbarkeit und Lebensdauer. Ein echter Qualtitätspantoffel.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Ich nutze die Pantoffeln seit April diesen Jahres täglich. Ich kann nicht bestätigen, dass bereits größere Abnutzungserscheinungen aufgetreten sind. Bisher sind sie ihr Geld wert. Sie halten warm, sind bequem und es entsteht, trotz warmer Füße, kein unangenehmer Geruch in den Pantoffeln. … deshalb volle fünf Sterne …
  • Die Filzpantoffel passen perfekt, sie sind super bequem und warm, doch der Fuß schwitzt nicht! Durch die Sohle rutscht man auch nicht.
  • Gut und Bequem. Aufgrund der Sohle auch einigermaßen robust. Das letzte Paar habe ich vier Jahre getragen! Ich denke, das ist genug Info, muss aber noch ein paar Wörter schreiben.
  • Nach kurzer Besichtigung hat meine Frau die Pantoffeln angezogen, die Alten mir zur Entsorgung gegeben und ist seitdem sehr zufrieden. Sie hatte vorher auch einen Filzpantoffel von manufaktum zum mehr als doppelten Preis. Die Thüringer Ware ist absolut überzeugend.
  • einmal Filzpantoffeln, immer Filzpantoffeln. Damit ist die Zeit der kalten Füße Vergangenheit.
    die Pantoffeln sind sauber verarbeitet, und angenehm zu tragen.
    Die Gummisohle machen sie rutschfest auf glatten Böden.
    Fazit: emfehlenswert.

 



33,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:28