Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Fellhof Lammfell Hüttenschuhe dunkelbraun

(5 / 5 bei 15 Stimmen)

64,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 17.07.24 08:24
Kategorie
HerstellerFellhof
MaterialLeder
FarbeBraun
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Klassische Lammfell-Hüttenschuhe für daheim mit weichem Lammfell-Futter und Leder-Außensohle, sind bequem und halten Ihre Füße kuschelig warm. Lammfell ist ein Naturprodukt. Farbtöne und die Velourslederoberfläche können daher von Fall zu Fall geringe Abweichungen aufweisen. Echtes Lammfell ist Wellness für die Füße! Lammfell wirkt klimatisierend mit der Eigenschaft, Temperaturen in jeder Jahreszeit auszugleichen, im Somme zu kühlen und im Winter zu wärmen.

Das dichte Wollvlies speichert die Körperwärme, und das ohne zu schwitzen. Reinigung: Lanolin, das im Schaffell enthaltene Wollwachs, trägt maßgeblich zur Selbstreinigung von fertigen Fellprodukten bei, so dass eine Waschreinigung nur bei stärkerer Verschmutzung nötig werden sollte. Mit einem Fellhof-Spezialwaschmittelist dies bei 30°C Wäsche problemlos möglich.

  • Obermaterial: Lammfell-Veloursleder
  • Innenfutter: Lammfell
  • Innensohle: Lammfell
  • Sohle: Lammfell-Veloursleder
  • Verschluss: Schlupfschuh
  • Pflegeleicht weil selbstreinigend

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Die Fellhof Hüttenschuhe trage ich seit einigen Jahren, und ich möchte nie wieder andere Hausschuhe haben. Gerade wenn man Holz- oder Fliesenboden zu Hause hat, sind diese Schuhe ideal, denn sie sind flauschig und halten wunderbar warm, aber nicht zu warm. Ich trage sie oft auch im Sommer, gerade wenn es abends etwas kühler wird. Die Sohle ist etwas fester, trotzdem flexibel, aber auch aus Leder, so dass sie für den Außenbereich weniger geeignet sind. Viele Freundinnen und Bekannte haben sich die Schuhe auf meinen Tipp hin ebenfalls gekauft und sind ebenso begeistert.
  • Wer gern warme Füße hat, aber ungern Hausschuhe mit dicken Sohlen trägt, für den sind diese Hausschuhe genau das Richtige!
    Zudem werden alle Annehmlichkeiten wie Temperaturausgleich, Feuchtigkeitsregulierung etc. von Lammfell geboten. Und auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Sehr weiter zu empfehlen!
  • Die Hüttenschuhe sind schön verarbeitet.
    Und wirklich angenehm warm. Man sollte die Größe nicht zu klein wählen.
    Es ist ein stolzer Preis, aber alles in allem, gerechtfertigt.
    Kann ich weiterempfehlen !
  • Die Fellschuhe waren ein Geschenk für meinen Sohn, nachdem ich welche für mich bestellt hatte. Die Größe war gut. Allerddings haben sich beim Tragen auf der inneren Fellsohle Knubbel gebildet, die beim Tragen unangenehm waren. Nachdem ich eine Sohle eingelegt hatte, war das problem behoben. Die Schuhe sind ein wunderbar warmer und kuscheliger Winterhausschuh. Ab und zu trage ich die Schuhe auch an kühlen Sommertagen ohne Socken.
  • I bought this as a present to my boyfriend. The customer service of the provider was excellent.
    The shoes themselves were cosy, well made and the coluour as per the image. It was a great present.

 



64,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 17.07.24 08:24