Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

crocs Herren Schnürhalbschuhe, Grau (Onyx/Volt)

(4.5 / 5 bei 9 Stimmen)

59,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 28.10.21 14:22
Kategorie
HerstellerCrocs
MaterialSynthetik
FarbeSchwarz
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Crocs Herren ist bekannt für seine Pantoletten, Zehntrenner, Stiefel, und heute stellt die Marke diesen Bootsschuh vor, ein Neuer in der Kollektion! Wie immer aus atmungsaktivem und anti-mikrobiellen Croslite, begleiten dieser Schuh Sie den ganzen Sommer über. Die Laufsohle ist mit Griff für einen sicheren Halt ausgestattet. Ideal auch fürs Bootsdeck. Oder einfach für die Freizeit.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Nicht nur dass diese Crocs super ausschauen, sie sind auch angenehm zum Gehen. Mein linker Fuß muß sich erst daran gewöhnen, aber diese Problem habe ich auch bei anderen Schuhen, wenn ich im Sommer einige Zeit ohne Socken gehen – eine Blase. Diese Schuhe sind trotzdem super, bequem, sehen gut aus, nur der Preis ist leider etwas hoch. Bin neugirieg wie lange ich sie tragen kann.
  • Normalerweise trage ich Schuhe in Größe 47 – 47,5. Die Größenangabe mit 48 – 49 ist etwas übertrieben.
    Da ich vorn anstoße, ist der Schuh (für mich!) nur für kurze Strecken (z.B. Strandaufenthalt) geeignet.
    Ansonsten ist das ein wirklich sehr schöner Schuh und gut verarbeitet – soweit ich dies beurteilen kann.
  • Einfach klasse!
    Der gleiche Schuh, jetzt in 3 Farben. Leicht, bequem und (fast) so passgenau, wie die anderen beiden Modell.
    Kein Schweißfuß und einfach nur herrlich im Sommer, egal ob unterwegs, im Büro oder auch am Strand.
    Absolute Kaufempfehlung
  • Sehr schöner Schuh. Gute Verarbeitung und bequemes Fußbett. Den kritisierten Gummigeruch kann ich nicht bestätigen. Die große geschlossene Gummifläche oben lässt den Fuß allerdings recht schnell schwitzen.
    Dennoch 5 Sterne!!!
  • Die allgegenwärtigen bunten Crocs im Strickmuster alter Holzpantinen konnte ich nicht mehr sehen. Aber die Bequemlichkeit der Crocs ist legendär. Da es sie auch als Bootsschuhe gibt, sie wasserunempfindlich sind und Regen- oder Salzwasser sofort wieder abläuft, war es mir den Versuch wert. Punktabzug gibt es für die Blase, die ich mir am ersten Tag gelaufen habe (selbst schuld ok, ok) und den ziemlich unerträglichen Plastikgeruch, der etwa vier Wochen braucht, bis er verflogen ist.

 



59,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 28.10.21 14:22