Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Cofra Sicherheitsschuhe S1, schwarz

(4.5 / 5 bei 27 Stimmen)

58,70 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 15.10.19 01:02
Kategorie
HerstellerCofra
FarbeSchwarz
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Ausstattung:

  • Hervorragende Stoßabsorption
  • zertifiziert nach EN ISO 20345:2011
  • Futter und Fußbett garantieren optimale Aufnahme und Abgabe von Feuchtigkeit
  • SRC Rutschfestigkeit bestehend aus SRA: Keramik und Reinigungsmittel sowie SRB: Stahl und Glycerin

Schutzklasse S1 P

  • A: antistatischer Schuh
  • FO: kohlenwasserstoffbetändige Sohle
  • E: Energieaufnahmevermögen im Fersenbreich
  • P: durchtrittsichere Sohle

APT PLATE – Zero Perforation
Die durchtrittsichere und metallfreie APT Plate-Zwischensohle aus Fiber
ist nach der neuen EN 12568:2010 getestet. Die strengere Norm legt fest,
dass ein Nagel auch bei einer Kraft von 1100 N nicht durchdringen darf.

SANY-DRY
Das Futter aus 100% Polyamid garantiert eine erhöhte Atmungsaktivität
und Abriebfestigkeit. Die spezielle antibakterielle Faser verhindert
unangenehme Geruchsbildung, nimmt Feuchtigkeit auf und gibt Diese schnell wieder ab.

Cofra Soft
Anatomisches Fußbett aus weichem, bequemem und duftendem Polyurethan.
Das Design der unteren Schicht garantiert einen schockabsorbierenden
Effekt (Schock Absorber) und hohe Rutschfestigkeit. Die obere Schicht
nimmt Schweiß auf und hält den Fuß trocken.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Leider ist der rechte Schuh schief geschnitten , so das die Schutzkappe gegen den kleinen Zeh drückt.
    Sonst siend die Schuhe eigentlich super leicht und angenehm zu tragen. Aus diesem Grund tausche ich sie um in der Hoffnung ,das die anderen
    besser verarbeitet sind.
  • Diese Sicherheitsschuhe bieten viel Qualität und sind preiswert zugleich. Bin sehr zufrieden. Gerne kaufe ich diese Schuhe wieder. Ich kann diese Schuhe weiterempfehlen.
  • Ausgepackt, angezogen und für gut gefunden. Leicht und sportlich. Preislich im mittelsektor und allemal der Preis wert.
    Einen uneingeschränkten Kaufempfehlung.
  • Habe mir diese Arbeitsschuhe zum dritten Mal (warum Wohl )
    gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.Die Qualität ,Tragekomfort und das turnschuhartige Aussehen sprechen für sich.Nach über einemJahr Tragezeit (täglich mehr als 8 Stunden) auf Betonboden kaum Abnutzungsspuren. Der Schuh eignet sich hautsächlich nur für den Inneneinsatz,jeder oberflächliche Wasserkontakt geht sofort durch was aber auch für eine wunderbare Luftzirkulation spricht.Fazit: Ich kann diese Schuhe nur weiter empfehlen.
  • Durch seine guten Eigenschaften habe ich ihn mir wiederholt gekauft. Diesen Typ von Sicherheitsschuh trage ich seit 4 Jahren und kann ihn nur weiter empfehlen. Wer sehr viel in Sicherheitsschuhe arbeiten muss ist diesem sehr Dankbar. Er ist absolut Atmungsaktiv, hat einen sportlichen Charakter, leichter Tragekomfort und hat sehr gute Laufeigenschaften! Einen kleinen Nachteil gibt es, denn Wasser läuft ziemlich schnell in den Schuh, aber ein paar Regentropfen hält er schon aus. Ansonsten ist man immer auf trockenem Fuß unterwegs! Im Sommer spielt er so richtig seine Stärken aus! EIN TOP SICHERHEITSSCHUH…!

 



58,70 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 15.10.19 01:02