Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Redback USBBK Safety Work Boots mit Stahlkappe

(5 / 5 bei 12 Stimmen)

149,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 24.03.19 05:22
Kategorie
HerstellerRedback
MaterialLeder
FarbeSchwarz
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Redback USBOK. Super bequeme und sehr praktische Work Boots Sicherheits-Arbeitsschuhe mit Stahlkappe aus Sydney. Für ein besonders angenehmes Tragegefühl sorgt die luftgepolsterte Sohle aus PU/TPU, die zudem wasserdicht ist. Ein kräftiges, geöltes Oberleder, robuste Schlaufen und Gummizüge machen diese Works Boots besonders strapazierfähig.

Ausgerüstet mit KomfortEinlegesohlen. Made in Australia. Mit Stahlkappe gemäß ISO 20345-2011 Class1 – SB. Dazu gibt es gratis Komfort-Einlegesohlen „Outback Insoles“. Das EVA-Material ist weich und formstabil. Überzogen mit einem abriebfesten und angenehmen Vliesmaterial. Der Vorderfußbereich ist für ein angenehmes Fußklima perforiert. Mit Poron-Stoßdämpfung im Fersenbereich. Farbe je nach Lagerbestand.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Als ich mir die Boots bestellt habe, habe ich gelesen, dass viele angaben, sie fallen sehr groß aus. Deshalb habe ich sie mir nicht in 38 sondern 37,5 bestellt, die mir auch sehr gut passen. Jedoch habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr eine dicke Socke anzuziehen, was in Größe 38 noch Möglich gewesen wäre. Somit ist meine Meinung, dass die Schuhe passgenau in den Größen ausfallen und nicht größer bestellt werden müssen.
  • Sehr bequeme Boots, passen auch breiteren Füssen. Die Gummis am Knöchel sind nicht zu eng, wie ich befürchtet hatte. Die Sohle ist weich. Das Leder hochwertig.
  • gute verarbeitung, rechter schuh etwas zu groß. hätte es zurücksenden können aber war zu faul. guter preis gute verarbeitung. guter service und sehen gut aus. ich wünschte ich wäre schon vor 20 jahren auf die idee gekommen mir diese boots zu holen
  • Monsterschnelle Zustellung. Excellente Passform. Die Zugschnallen sind leider nicht aus Leder bzw. derberen Stoff … wie bei Rossi. Meine Rossis haben 10 Jahre lang gehalten. Davon 3 Jahre mit extremer Belastung … mal sehen wie die neuen sind.
  • Super bequemer Schuh.
    Das einzige Problem: Sie sind oben am Schaft recht eng dh beim Einlaufen läuft man sich die Hacken etwas wund.
    Vom Fußbett her aber super.

 



149,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 24.03.19 05:22