Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Sommerlatschen Espadrilles, klassisch, dunkelblau

(4.5 / 5 bei 6 Stimmen)

20,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:21
Kategorie
HerstellerSommerlatschen
MaterialCanvas
FarbeBlau
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Die klassischen dunkelblauen Sommerlatschen Espadrilles sind ideal für den Urlaub oder Euren Alltag. Egal, ob Hamburg, München, Mallorca oder Südsee, damit macht ihr immer eine gute Figur. Und die Farbe schwarz lässt sich mit fast Allem kombinieren. Die Espadrilles sind lässig für den Strand oder den Ausflug, aber sie passen auch edel zu einer langen Hose beim Dinner oder der abendlichen Party.

Die Schlappen sind klein und fein – so passen sie in jeden Rucksack rein. Nehmt sie ruhig mit in die Ferne. Espadrilles lieben den Urlaub und erkunden gerne mit Euch die Welt. Oder ihr holt Euch auch für den Alltag den Urlaub an die Füße.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Diese leichten Sommer-Slipper oder Espadrilles aus Baumwolle und einer Sohle aus geknüpftem Hanf sind schon seit Urzeiten eine bewährte Fussbekleidung für Freizeit, Haus und vor allem am Strand. An der Ferse heruntergelatscht lassen sie sich auch leger als Pantoffel tragen. Mittlerweile trägt man sie auch wieder in der City wie einst Pablo Picasso.Die Materialien Baumwolle und Hanf für die nur teilgummierte Sohle sind luftdurchlässig und sehr leicht, weshalb es auch keine rechte oder linke Espadrilles gibt. Die Dinger passen sich einfach an. Die Verarbeitung ist entsprechend der Preislage in Ordnung.
  • Ein bequemer, luftiger Sommerschuh, der genau meinen Anforderungen entspricht. Ich habe die Farbe blau ausgesucht, da die Farbe sehr gut zu meiner Sommergarderobe passt.
  • Die Lieferung war sehr flott. Die Größe passt super, hab sie eine Nummer kleine genommen als normal da sich der Stoff noch etwas dehnt. Sohle wird leider sehr schnell kaputt, wenn die Schuhe nass werden. Sonstige Verarbeitung in Ordnung.
  • Für diesen Preis hab ich nicht viel erwartet, aber ich war sehr angenehm Überrascht. Größe und Verarbeitung passt. Leider fehlt noch das passende Wetter….
  • toller Strandschuh, freuen und schon auf den Urlaub. Sitzen schön eng, wie es sein soll am Anfang und die Qualität sieht auch klasse aus. Wahrscheinlich kann ich erst NACH unserem Urlaub sagen, wie sie dann danach aussehen, aber wir sind zuversichtlich!

 



20,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:21