Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Josef Seibel Sandalen, Braun

(4.5 / 5 bei 36 Stimmen)

65,05 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 20.03.24 15:29
Kategorie
HerstellerJosef Seibel
MaterialLeder
FarbeBraun
VerschlussKlettverschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Klassische Josef Seibel Sandale aus Leder. Dazu gehört ein gepolstertes Fußbett mit dämpfenden Eigenschaften.
Verstellbare Klettriemen sorgen für beste Passform. Die leichte Sohle weist ein rutschhemmendes Profil auf.

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Für mich einfach ideal für Garten und Freizeit von frühling bis Herbst. Robust, drücken trotzdem nirgends. Gutes Fußbett. Ich möchte diese Treter nicht missen und besorge sie mir daher immer schon als Reserve. In diesem braunen Farbton gefallen sie mir am besten. Es gibt sie auch heller. Klare Empfehlung für diesen Sandalen-Typ.
  • Die Sandalen sind gut verarbeitet , bequem und von der Größe passgenau . Habe Größe 43 bestellt und die Sandalen sind mit großem Zeh und der Ferse hinten und vorne bündig. Für mich absolut perfekt ,habe lange nach einer solchen Ledersandale gesucht und habe mir daraufhin noch ein zweites Paar bestellt die Josef Seibel Rafe, Herren Slingback Sandalen . Das Fußbett ist wie von vielen beschrieben weich und sehr angenehm beim Gehen . Nach dem ersten Eindruck bin ich sehr zufrieden,bin gespannt auf das Ergebnis nach längerer Benutzung.
  • Das sind nicht meine ersten Josef Seibel Sandalen und sicher auch nicht die letzten.
    Nachdem meine letzten Rhode-Sandalen nach relativ kurzer Zeit aus dem Leim gingen, und auch die Sohle durchgetreten war, habe ich mich erinnert, dass ich meine „alten“ Josef Seibel Sandalen immer noch zu Hause für den Garten benutze, und diese nach vielen Jahren immer noch OK sind. Deshalb kaufte ich wieder Seibel-Sandalen. Sie passen perfekt, sehen gut aus, und halten hoffentlich auch so gut wie die letzten von dieser Marke.
    Ich kann sie nur empfehlen.

 



65,05 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 20.03.24 15:29