Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

camel active Outback GTX Schnürhalbschuhe

(4.5 / 5 bei 89 Stimmen)

129,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 28.10.21 14:30
Kategorie
Herstellercamel active
MaterialLeder
FarbeSchwarz
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Schnürhalbschuhe von camel active.
Der camel active Schnürschuh präsentiert sich männlich-markant und robust. Die Laufsohle mit rustikalem Finish gewährleistet einen festen Auftritt bei allen Witterungen. Ein weich gepolsterter Schaftabschluss und das Lederfutter sorgen für Komfort. Dank der Verwendung von Gore-Tex ist der Schuh wasserdicht und zugleich atmungsaktiv. Eine herausnehmbare Einlegesohle gewährleistet einen ebenfalls hohen Tragekomfort und kann durch eine medizinische Einlage ersetzt werden.
Der Herrenschuh passt bspw. hervorragend zu Chinos oder Jeans und kann auch ideal zu einem formelleren Anlass oder beim Stadtbummel getragen werden.
Außerdem überzeugt der Outback GTX durch komfortable Bequemlichkeit, der gewohnten camel active Qualität, einer hochwertigen Verarbeitung und langanhaltendem Tragekomfort.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Vorher hatte ich ein Paar teure Dr. Martins. Da löste sich nach kurzer Zeit die Sohle von Schuh und die waren viel zu eng. Amazon erstattete aber den Kaufpreis. Diese Schuhe von Camel begeistern mich. Die Größe ist wie angegeben, der Schuh sitzt bestens, und ist offensichtlich sehr gut verarbeitet. Innen ordentlich gefüttert und nicht zu schwer. Bin bereits am ersten Tag ohne Probleme eine weite Strecke gelaufen. Bei der Qualität stimmt auch der Preis. Wenn die Schuhe jetzt auch noch lange halten werden ich nur noch bei Camel Schuhen bleiben, in der Hoffnung das die alle so gut sind.
  • Ein schöner bequemer Winterschuh, der hält, was die Beschreibung und die Marke verspricht. Angenehmer Braunton. Noch fünf Wörter und mehr gibt’s nicht zu schreiben.
  • Es ist ein sehr schöner Schuh aus weichem Leder er passte leider meinem Mann nicht Schuhgröße 40 viel normal aus nur von der breite passte er leider nicht.Mein Mann hat einen sehr breiten Fuß und einen hohen Rißt also wer einen normal breiten Fuß hat wird sich bestimmt drin wohlfühlen.
    Habe zum vergleich einen Dockers ähnliches Modell bestellt gehabt gleiches Problem gewesen nur die Fußspitze ist extrem hart gewesen als wenn man Stahlkappen drin hat.
  • Sehr gute Qualität, zeitloses Design, angenehmes Laufen. Der Schuh lässt keinen Wunsch offen.
    Kaufe ich wenn nötig sofort wieder.
    Gutes Preis-Leistungsverhöltnis. Empfehlenswert!

 



129,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 28.10.21 14:30