Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Braun (Mocca)

(4.5 / 5 bei 38 Stimmen)

76,47 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:23
Kategorie
HerstellerBirkenstock
MaterialSynthetik
FarbeBraun
VerschlussSchnalle

Weitere Details über diese Schuhe ...

Das Modell Birkenstock Classic Arizona ist seit Jahren weltweit eines der beliebtesten Sandalen-Modelle. Sowohl im Beruf als auch in der Freizeit ist der vielseitige BIRKENSTOCK Klassiker anzutreffen. Durch die Vielfalt an Materialien und Farben ist das Modell eine Sandale für Jung und Alt.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Dieses Modell ist einfach wahnsinnig bequem und schön. Die Schnallen sind ähnlich wie Rosegold und das passt super zu dem Schuh. Nicht zu kitschig aber auch nicht zu sehr hausfrau. Falls man bei der Größe überlegt: ich schwanke oft zwischen 37,5 und 38. Aber hier passt mir die 37 perfekt!
  • Ich trage normalerweise eine 39 und habe einen relativ breiten Fuß. Habe dann auch Größe 39 bestellt und sie passen perfekt, da man die Laschen ja verstellen kann. Bin super zufrieden, die Schuhe sind sehr bequem und tolle Qualität!
  • Ich habe die Birkenstock am Freitag bestellt und am Montag war das Paket schon da. Farbe ist wie angezeigt und wie ich sie erwartet habe. Verpackung war perfekt. Ich war schon sicher, dass die Größe 40 passend für mich war, aber wenn ihr noch keine Birkenstock habt, würde ich sie erstmal im Laden anprobieren.
  • Diese Schlappen fallen etwas klein aus an meinem Fuß.. Ansonsten top verarbeitet und es wurde sehr schönes Material verwendet. Immer wieder gerne
  • Shoes I love to wear in summer. The delivery was punctual and the package fine, the shoes fit very well

 



76,47 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.24 14:23