Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Minnetonka Elchleder Mokassin

(5 / 5 bei 12 Stimmen)

120,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 03.06.20 14:29
Kategorie
HerstellerMinnetonka
MaterialLeder
FarbeBraun
VerschlussOhne Verschluss

Weitere Details über diese Schuhe ...

Minnetonka Elchleder Mocs Minnetonka Moccasins aus superweichem edlem Elchleder mit Laufsohle für den europäischen Fuß. Minnetonka Moccasins sind mit einem Super-Fußbett ausgestattet. Absolute Spitzenqualität. Dieses Modell gibt es auch in einem weiteren Schnitt für Menschen mit breiteren Füssen.Herstellungsland: Amerika Men’s Moosehide ClassicsClassic styles made from soft, supple genuine Moosehide. Fully padded insole with lightweight flexible rubber sole. Normal cut is medium but this model is available in wide cut, too. Made in America.

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Die Schuhe sind von bester Qualität wie man es von Minnetonka kennt.
    Aber viel wichtiger: ich habe die Schuhe während des Poststreiks bestellt und es ging dadurch alles schief. Die Bestellung ging über gls-products und sie waren sehr, sehr bemüht, alles zu tun, dass die Schuhe angekommen sind!
  • Das sind keine Schuhe, das sind „Finken“. Sie sind weich wie Butter, die Sohle gibt guten Halt und auch seitlich sitzen sie wie angegossen. Das Leder ist trotzdem recht dick, sodass ich annehmen und hoffen kann, dass die Moccasins lange halten werden.
  • Passt wie angegossen und es geht sich, mit diesem Schuh, wie auf Wolke Sieben. Hatte mir genau die gleichen vor 18 Jahren in Seligman an der Route 66 in USA gekauft und trage sie zeitweise hier noch


120,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 03.06.20 14:29