Skip to main content

Exklusive und hochwertige Herrenschuhe für die besonderen Momente

Jack Wolfskin Wanderschuhe, grau

(4 / 5 bei 543 Stimmen)

99,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 18.10.19 12:52
Kategorie
HerstellerJack Wolfskin
MaterialLeder
FarbeGrau
VerschlussSchnürsenkel

Weitere Details über diese Schuhe ...

Über Waldwege, Asphalt und Schotter – der VOJO HIKE TEXAPORE von Jack Wolfskin ist so einfach wie vielseitig.

Optisch ganz klassisch gehalten überzeugt er durch wenig Gewicht, sicheren Halt und angenehme Dämpfung bei jedem Schritt.

Grund dafür ist die flexible und leichte Wandersohle. Und wenn es regnet, bleiben die Füße trocken, denn er ist rundum mit unserer TEXAPORE-Membran abgedichtet.

 

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Habe mir diesen Schuh bestellt, weil ich für das Frühjahr und auch allgemein einen Wanderhalbschuh zulegen wollte. Der Preis hat mich, für einen „Wolfskin“ echt überrascht und ich hatte keine hohen Erwartungen. Bin aber wirklich des Gegenteils überzeugt worden. Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt.
    Das Größe war exakt richtig, was man leider nicht von jedem Schuh hier bei Bestellung behaupten kann. Festere Wandersocken und auch eine orthopädische Einlage, die ich tragen muss, haben meinem Fuß genug Freiheit gelassen.Ergo, ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh und laufe ihn gern. Er ist lecht und angenehm am Fuß. Empfehlenswert!!!
  • Der Schuh ist toll verarbeitet, wie von der Marke zu erwarten war. Eigentlich sehr bequem. Habe normal größe 45 – da ich sie mit etwas dickeren Socken tragen will habe ich gleich 45,5 genommen. Die länge passt perfekt aber der Schuh ist etwas schmal geschnitten. Also hätte ich besser 46 genommen. Aber etwas wird er sich ja schon dehnen – ich habe ihn ja erst einen Tag getragen. Bei breiteren Füßen also besser eine Nummer größer – sonst einfach super und sieht sehr gut aus!
  • Ich finde den Schuh sehr bequem auch wenn wenig Dämpfung im Sohlenbereich vorhanden ist (ist halt kein Sportschuh). Vor allem ist er im Vorderfußbereich schön weit, Nikes und kann ich z.B. alle nicht tragen da immer viel zu eng. Die Verarbeitung macht auf den erste Blick einen ordentlichen Eindruck. Werde ihn allerding auch als Alltagsschuh benutzen und damit nicht groß belasten.


99,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 18.10.19 12:52